Steuersystem in den Niederlanden

„Finanzbeamte, die es den Bürgern so einfach wie möglich machen. Ein Traum? In den Niederlanden ist er Wirklichkeit.

Der Unternehmensberater Arne Gillert ist nicht der Einzige, der sich über das Labyrinth des deutschen Steuerrechts wundert. Seit er in den Niederlanden lebt, weiß er, dass es auch anders geht. Hier sein Erfahrungsbericht.“

http://www.brandeins.de/archiv/2014/im-interesse-des-kunden/steuern-steuersystem-niederlande-deutschland-koennen-wir-ihnen-helfen.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s